Reise nach Mecklenburg

Der Zweibrücker Wanderverein unternimmt unter Leitung von Frau Disque, eine 6 tägige Reise zur Mecklenburgischen Seenplatte. Vom 7. Juni bis zum 12. Juni 2018, geht es im komfortablen Luxusreisebus nach Stavenhagen ins Hotel Reuterhof, das an den 5 Übernachtungen jeweils ein Frühstücks- und Abendbuffet bereithält. Das Hotel bietet außerdem eine Schwimmbad und Saunalandschaft zur kostenfreien Nutzung an. Jeden Tag werden Ausflüge mit Reiseleitung durchgeführt. Geplant sind Fahrten nach Rostock, Warnemünde, Neubrandenburg, Waren (Müritz), Neustrelitz, Rheinsberg, Neuruppin und Schwerin, die für alle Teilnehmer im Reisepreis enthalten sind. In Schwerin wird es eine Stadtführung geben und in Waren kann man noch zusätzlich (gegen Aufpreis) eine Schifffahrt auf der Müritz machen. Diese Reise kostet im Doppelzimmer pro Person 465 Euro und für die Übernachtung in einem Einzelzimmer muss ein Zuschlag von 60 Euro entrichtet werden. Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung, deshalb sollten sich Interessenten schnellst möglich melden. Für weitere Informationen und Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Hannelore Disque, unter der Telefonnummer 06332/50891.


Ziel: Mecklenburger Seenplatte
Termin vom 07.06.- 12.06.2018
Leistungen:
– Fahrt im komfortablen Reisebus mit allem Komfort
– 5x Ü/Frühstücks- Abendbuffet im Hotel Reuterhof in Stavenhagen (http://www.reuterhof-stavenhagen.de)
– Ausflüge mit Reiseleitung nach:
  – Rostock – Warnemünde
  – Neubrandenburg – Waren Müritz (Möglichkeit zur Schifffahrt gegen Aufpreis)
  – Neustrelitz – Rheinsberg – Neuruppin
  – Schwerin mit Stadtführung
Kostenfreie Nutzung von Schwimmbad und Saunalandschaft im o.g. Hotel
Pro Person im Doppelzimmer: 465,- Euro
Einzelzimmerzuschlag:              60,- Euro
jetzt Teilen:

Related posts