27. November 2020

Fasching auf der Krummacker Hütte

Am Sonntag den 16. Februar, wird in der Krummackerhütte in Ixheim Fasching gefeiert. Unser Musiker Dietmar Zier unterhält heute die närrischen Gäste mit stimmungsvoller Musik. Es darf ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden und gefeiert werden. Passend zur „5. Jahreszeit“ werden närrische Reden gehalten und jeder darf seine Witze erzählen. Bei Pfälzer Wein und frisch gezapften Bier lässt es sich in der Krummackerhütte in Ixheim besonders gut Fasching feiern. Es sind auch alle, die noch nicht Mitglied sind, herzlichst dazu eingeladen mit uns zu feiern. 
Die Wanderhütte des Zweibrücker Wandervereins in Ixheim, hat jeden 1. und 3. Sonntag des jeweiligen Monats geöffnet. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen oder einem guten Schoppen Pfälzer Wein und Bier, können Sie alte und neue Freunde finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.