-
TAGE
-
STUNDEN
-
MINUTEN
-
SEKUNDEN

Hexen-Nacht-Rock

14. Mai 2026

Hexen-Nacht-Party OPEN AIR

ZWEIBRÜCKER WANDERVEREIN e.V. PRESSEMITTEILUNG


Rock in den Mai: Hexen-Nacht-Open-Air an der Krummacker Hütte

Zweibrücken, April 2026 – Wenn sich der April dem Ende neigt, wird es an der Krummacker Hütte traditionell magisch und musikalisch. Der Zweibrücker Wanderverein lädt alle Musikbegeisterten und Wanderlustigen herzlich zum diesjährigen Hexen-Nacht-Rock ein.

Live-Musik mit lokalem Charme

Ab 18:00 Uhr verwandelt sich das Gelände rund um die Hütte in eine Open-Air-Bühne. Für den passenden Sound sorgt das Zweibrücker Akustik-Trio „The Two & More“.

Die 2023 gegründete Formation – bestehend aus Ilja Meister, Max Meister und Jörg Cebulla – hat sich in der Region bereits einen Namen gemacht. Mit ihrem Repertoire aus Akustik-Rock und -Pop bringen sie handgemachte Musik mit viel Leidenschaft auf die Bühne und garantieren eine mitreißende Atmosphäre unter freiem Himmel.

Kulinarik und Atmosphäre

Was wäre ein Abend am Krummacker ohne die passende Verpflegung? Das engagierte Hüttenteam übernimmt die Bewirtung und hält eine Auswahl an Speisen und kühlen Getränken für die Gäste bereit.

Wichtige Hinweise für Besucher

Da die Veranstaltung als reines Open-Air-Event geplant ist, bittet der Wanderverein alle Gäste ausdrücklich darum, an wetterfeste und warme Kleidung zu denken. So lässt es sich auch bei kühleren Abendtemperaturen entspannt bis in die Mainacht feiern.


Die Eckdaten im Überblick:

  • Termin: Donnerstag, 30. April 2026
  • Beginn: ab 18:00 Uhr
  • Ort: Krummacker Hütte (Zweibrücker Wanderverein)
  • Live-Act: The Two & More (Akustik-Rock & Pop)
  • Eintritt: Frei

Über den Zweibrücker Wanderverein:

Der Verein ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des regionalen Freizeitangebots und verbindet Naturerlebnis mit geselligem Beisammensein an der vereinseigenen Krummacker Hütte.